Mobilisationsmassage

hier werden die Gelenke, Muskeln sanft und gezielt massiert.

Energiezentren werden aktiv angesprochen und ausbalanciert.

Diese Massage lockert, regt die Durchblutung an, löst Blockaden und fördert den Lymphfluss. Wirbel und Gelenkblockierungen können sanft befreit werden.

In etwa 30 min arbeite ich an Rücken, Nacken und bei Bedarf auch den Extremitäten. Dabei spüre ich die Chakras, deren Kraft, und bringe die Energie ins Fliessen.

Ganz physisch dehnen und entkraften sich die Muskeln.

Gegebenenfalls können schmerzhafte Regionen gezielt behandelt werden.

Mit rein biologischen Ölen werden Sinne und Haut gepflegt.


 

Entspannungsmassage (30 min) gibt es auch als Geschenkgutschein!

 

 


 

 

Energetische Massage:


In Achtsamkeit und Angebundensein an den „Gnadenfluss der erlösenden Liebe“ wird Dein Körper(vor allem Rücken, Arme, Nacken) sanft streichend massiert. Die Chakras und Energiebahnen erspüre ich, während ich  deine Muskeln sanft knete und berühre. Lymphe und Blut kommen in Fluss, Muskeln lassen los und geben ihre gespeicherte Last frei. Im Geiste kommuniziere ich mit Deinem Wesen, dein Körper sagt mir was er braucht um Heil zu werden, während Du in duftende Öle gehüllt daliegst und loslässt. Manchmal „fällt“ mir ein Leitspruch oder eine kleine Bilderreise für Dich ein, dann spreche ich sie, singe ein Mantra für Dich. Sie sind wertvolle Heilmittel! ist. Die natürliche Muskelspannung kann sich einstellen, alte Verletzungen sich aus dem „Körpergedächtnis“ lösen. Das Nervensystem  fährt runter, und wir tanken neue Energie. Eine sehr erholsame und aufladende Massage, welche mit  wärmendem Hände-auflegen und vibrieren an den Energiezentren im Bauch und Brustbereich abschließt. 

Diese Behandlung wirkt lösend, und setzt ausgleichende Reize in dein System.

Immer gebe ich Dir, am Ende der Behandlung, mit was mir für Dich „eingefallen“ ist (etwa 45 min-50,00€)

Im Sommer verwende ich keine wärmenden Öle, manchmal bekommst Du auch zunächst kühlende Tücher aufgelegt.

Komm und lass Dich ein, auf Deine innere Balance!


 

 


 

Dolo-Taping

mit speziellen Tapes, also Klebebändern verschiedener Stärke, werden schmerzhafte oder entzündliche Muskelpartien und verstauchte Gelenke sanft gestützt und zur Heilung angeregt.

Art des Aufklebens, Farbe der Bänder und Druck bestimmen dabei ob aktiviert, beruhigt, ausgeglichen oder entlastet werden soll.

 

Massageliege im Behandlungsraum
Massageliege im Behandlungsraum