Name: Anke Claudia Judt

 

geb. 4.3.1966

verwitwet

 

 

 Heilerziehungspflegerin/Examen1988 am SPI Ravensburg staatl.anerkannt

8 Jahre Tätigkeit im Bereich: Behindertenbetreuung, Heilpädagogik, Psychiatrie, Pflege

Heilpraktikerschule UDH Stuttgart

behördlich/amtsärztliche Prüfung und Zulassung seit 1993

 

fachspezifische Ausbildung:

-Homöopathie (bei:V.Weiss,S.Hiener,A.Krüger)

-transpersonale Psychotherapie (bei:S.Hiener)

-Reinkarnationstherapie (S.Hiener)

-Mobilisationsmassage (bei: R.Eberle)

-Geistiges Heilen nach Daskalos " Theosis"  (bei:P.Skorpen)

-Pflanzenheilkunde div. Lehrer/innen

-"Engelwölfe"  schamanische Ausbildung (N.Schollmayer, A.Krüger)

 

 -seit 2021 Seminarhausleiterin Sonnentor

ständige Weiterbildung in diesen Bereichen.

Lehrtätigkeit  an VHS und in verschiedenen Seminaren

 

 

neugierig, fasziniert von den Rhythmen der Natur, begeistert von der Vielfalt menschlicher Wesen,sozial-emotional und herzgeleitet, wandere ich durch mein Leben, stets auf der Suche nach dem Pfad meiner seelischen Ent-wicklung.

Auf diesem heilsam-erfüllenden Weg begleite ich seit vielen Jahren gerne Menschen durch ihre Lebenskrisen, auf Genesungswegen und beim Entfalten eigener  Persönlichkeitsanteile.

Dabei wende ich praktische und mentale Techniken an.

Rituale mit und in der Natur, welche uns den Jahreslauf verinnerlichen lassen, sind mir wertvolle Helfer. Ich wende sie auch gern mit Klienten an.

 

Mitfrau bei LACHESIS e.V. Heilpraktikerinnenverband

 

eigene Praxis seit 1994