Energetische Heilbehandlung:

 

"Erlösende Berührung öffnet den Weg zu tiefer Wandlung."

 

Berührungen und Be-Handlung, an bestimmten Energiepunkten des Körpers, lösen Verspannungen, die seelischen Themen, welche uns auch körperlich leiden lassen, können ins Bewusstsein kommen und die sanft- fliessende Energie, welche über meine Hände zur Dir gelangt, kann Erlösung bereiten. 

Imaginationen und Affirmationen unterstützen diesen Prozess ebenso wie Krafttiere und geistige Helferwesen.

 

Eine  Behandlungsform, welche tiefe und wunderbare Wege des Heilwerdens, im Sinne von "Ganz sein" öffnen kann. Meist entwickeln sich intensive Prozesse tiefer Wandlung.

Die Bilder des Traumas können sich auflösen und einem liebevollen "JA" zum Leben und zu sich selbst Raum geben.

 

Schamanisch-energetische Sitzung

 

Hier besprechen wir chronische, seelische, oder  mentale Probleme und Zustände.

Wir testen gemeinsam welche Technik Dein System braucht, um eine Änderung hin zum Besseren zu bewältigen.

 

Verschiedene Formate wie :

 

Seelenanteile zurück integrieren,

 

Anhaftende Fremdenergien loslösen,

 

karmische Blockaden erlösen,

 

familiäre Probleme erlösen,

 

Krafttiere suchen, etc.

 

können hier auf angenehme Weise zum Einsatz kommen.

Es entsteht ein sanfter entspannender Raum in dem ich für Sie der Seele lausche.

 
 

Gebühr: 1 Std/ 50,00€

 

 

 

 

Diese Behandlung wir stets unerstützt von homöopathischen und pflanzlichen Heilmitteln.

 

Es ist niemals der Behandler, welcher heilt, immer ist es die erlösende und liebende Gnade der Liebe, wie sie zum Beispiel Christus lehrte, welche Heilung bringt. Es ist die unendliche Lebensenergie, das göttliche-wunderbare in uns und in allem...