Heilkreis

 

mit Anke Judt und.HP. Dibke


...im Kreis ist alles gehalten, im Kreis ist alles geheilt....
in diesem Kreis wollen wir die Anliegen, Leiden undThemen welche uns beschäftigen, krank machen , belasten mit uralten, ganz natürlichen und tief in unsererm bildhaften -ursprünglichen Wesen verwurzelten Methoden besprechen, ans Licht holen und er-lösen.
schamanische Heilkunst ist etwas , das unsere bildhafte magische Innenwelt, die Seele,direkt anspricht uns darüber heilsame Wirkungen auslöst.Sowohl Nerven, Gehirn, Muskeln als auch Hormone reagieren auf den Klang der Trommel im Rhythmus des Herzschlags, auf Düfte und Berührungen. Stets ist es die achtsame Aufmerksame Liebe zum Lebendigen welche durch uns wirkt.
die Treffen können einzeln besucht werden. Für nähere Info gerne anrufen, 

 

 

 

 

 

Klang und Trance

 

mit "Wohlklang" Hans-Peter Dibke und Anke Judt

 

 

Klänge verzaubern,
Klänge bringen zur Ruhe
Klänge bringen uns zu uns Selbst
in Verbindung mit imaginativen Bildern entsteht eine wundervolle Reise ins eigene Innere.
Erholung und Wahrrnehmung des eigenen Seins bringen dabei
Ruhe, Innere Klarheit und Harmonie.
Die richtige Einstimmung ins Wochenende, ein idealer Ausstieg aus der logisch gesteuerten Funktionswelt des Alltags, ein Auftanken und Heimkommen im eigenen Frieden.
wir bezaubern Sie mit Klang und Trancereise, Sie liegen oder sitzen entspannt 
     

      

 

 

 

RückenGymnastik

 

mit Anke Judt

 

 

in gemütlicher Atmosphäre
werden wir zusammen Gelenke, Muskeln und Wirbelsäule trainieren.
Übungen aus Yoga, Rückenschule und Bioenergetik ergänzen einander. Ziel des Kurses ist es, den Stütz- und Halteapparat unseres Körpers beweglich und stabil zu erhalten, oder wieder mobil zu machen. Auch Menschen mit bereits erlitttenen Schäden an Wirbelsäule, Gelenken o.ä. können gerne teilnehmen.
Als erfahrene Therapeutin kann ich gerade da effektive Übungen anleiten und achtsam die physiologischen Grenzen des Einzelnen respktieren.
Am Ende jeden Abends gibt es eine 15 min Entspannungsreise , denn "Innere Haltung bedingt äussere Haltung"
Matten, Kissen, Decken sind vorhanden, nur bequeme Sportkleider nötig.

Montags 19:00-20Uhr
Gebühr: pro Abend 10,00€
ab 12.7.21